Vorstellung meines Buches

Vorstellung meines Buches: Glaube, Gaumenfreuden und Musik

Veröffentlicht von Autorin

Ich bin Buchautorin und habe 2018 mein erstes Buch: Glaube, gaumenfreuden und Musik - ich bin blind! na und? veröffentlicht. Ihr könnt alles über mich, mein Leben als Blinde Frau sowie meine Fortschritte zu meinem Buch und meinem Projekt: ichbinblindna& in Schulen, Kitas, Horten und Einrichtungen für Erwachsene lesen auch meine Hobbies kommen nicht zu kurz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: