Autorenlesung Kulturgießerei Saarburg 18.06.2019

Am Abend des 18.06.2018 las ich in der Kulturgießerei in Saarburg, meiner Geburtsstadt, aus meinem Buch: Glaube, Gaumenfreuden und Musik – Ich bin Blind! Na und? Auszüge vor. Zu meiner lesung kamen etwa 30 Zuhörerinnen und Zuhörer. Meine Schwester und mein Bruder  dokumentierten die Lesung mit Videos und Fotos. Nach der Lesung wurden viele Fragen von den Senioren zu den Themen Blindheit, des Zustandekommen meines Buches  und meinem Leben gestellt und einige hatten Interesse an meinem Buch und erwarben es käuflich.

Mein Dank gilt meiner Familie für die Unterstützung und das Abholen einiger Senioren sowie Frau Barth, der Chefin der Kulturgießerei und ihrem Team für die Organisation und das Vorbereiten des Café Urban.

Ein Kommentar zu “Autorenlesung Kulturgießerei Saarburg 18.06.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: