Spendenaktion für mein Hörbuch

Hallo Zusammen, schon lange ist es mein Wunsch und mein Ziel, mein Buch: Glaube, Gaumenfreuden und Musik – Ich bin blind! na und? als Hörbuch zu veröffentlichen. Nun habe ich auf einer Plattform: http://www.liberapay.de/hoerbuchprojekt die Möglichkeit gefunden, das man mir spenden zukommen lassen kann. Wenn ihr auf der Seite http://www.liberapay.de im Suchfeld Hoerbuchprojekt eingebt findet ihr meine Seite und die Möglichkeit zu spenden. Ich freue mich, wenn ihr mich und mein Projekt unterstützt, damit ich meinen Traum mein Hörbuch aufzulesen und zu verkaufen möglich machen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Veröffentlicht von Autorin

Ich bin Buchautorin und habe 2018 mein erstes Buch: Glaube, gaumenfreuden und Musik - ich bin blind! na und? veröffentlicht. Ihr könnt alles über mich, mein Leben als Blinde Frau sowie meine Fortschritte zu meinem Buch und meinem Projekt: ichbinblindna& in Schulen, Kitas, Horten und Einrichtungen für Erwachsene lesen auch meine Hobbies kommen nicht zu kurz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: